• Jobs Job bei BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR

Rechtsanwalt (m/w)

BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalte

Rechtswesen

Rechtsanwalt (m/w) BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR Berlin Unterstützung unserer Rechtsanwälte im Bereich insolvenzspezifische Ansprüche; Beratung und Unterstützung der Insolvenzverwalter bei juristischen Fragestellungen in Insolvenzverfahren.

Gehört Zu Den Führenden Auf Restrukturierung Und Insolvenz Spezialisierten Kanzleien Mit Mehr Als 50 Rechts­anwälten Sind Wir An Etlichen Wirtschafts- Und Finanzzentren In Deutschland Und London Präsent Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin-mitte Suchen Wir Ab Sofort Einen Rechtsanwalt W/m Sie Verfügen Bereits über Einschlägige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Insolvenzrechts Und Suchen Eine Neue Herausforderung Oder Einfach Nur Ein Anderes Umfeld Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Bereich Ermittlung Und Durchsetzung Insolvenzspezifischer Ansprüche Gesammelt Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Unser Insolvenzrechtliches Dezernat Zu Verstärken Ihr Aufgabengebiet Lässt Sich Wie Folgt Umreißen: Unterstützung Unserer Rechtsanwälte Im Bereich Insolvenzspezifische Ansprüche Beratung Und Unterstützung Der Insolvenzverwalter Bei Juristischen Fragestellungen In Insolvenzverfahren Ihre Aufgaben Erfordern Neben überdurchschnittlicher Juristischer Begabung Auch Organisationstalent Team­fähig­keit Und Kommunikationsstärke Erfahrungen Im Forensischen Bereich Sind Von Vorteil Ebenso Die Erfolgreiche Absolvierung Eines Einschlägigen Fachanwaltslehrgangs (zb Insolvenzrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht) Oder Sonstige Zusatzqualifikationen Von Unseren Kollegen Erwarten Wir Außerdem Soziale Kompetenz Und Ein Sicheres Natürliches Auftreten Oder Per E-mail An: Bewerbung@-lawde Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Rechts­anwältin Imke Kindermann Unter 0331 29800-0 Gerne Zur Verfügung Rechtsanwältin Legal Jurist Juristin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Volljurist Volljuristin Anwaltskanzlei Wirtschaftsrecht Wirtschaftsrechtlich Rechtsanwältin Rechtswissenschaft Rechtsanwaltskanzlei Kanzlei Anwaltskanzlei Diplom-jurist Diplom-juristin Hochschulabschluss Rechtswissenschaften Jurastudium Staatsexamen Bachelor Master Of Laws Llb Llm Insolvenz Insolvenzanfechtung Insolvenzspezifische Ansprüche Insolvenzverfahren Rechtsanwalt (m/w) Unterstützung Unserer Rechtsanwälte Im Bereich Insolvenzspezifische Ansprüche Beratung Und Unterstützung Der Insolvenzverwalter Bei Juristischen Fragestellungen In Insolvenzverfahren Berlin

Sachbearbeiter/in Insolvenzverwaltung
   BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR (Berlin)

Rechtsanwalt (m/w)
   BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Jobcoach (m/w/d) für die Maßnahme "Unterstützte Beschäftigung (UB)"
   inab - Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft des bfw m (Lüdenscheid)

Leitung Abteilung Forschungsinformation, Daten- und Bibliotheksdienste (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)